MENÜ
Wer wir sind

Wir sind Jil & Eren, ein Team, beste Freunde und ein Ehepaar. Wir lieben es zu reisen, die Welt & ihre schönen Orte zu entdecken und dabei andere Kulturen kennenzulernen. Wir lachen sehr gerne, genießen das Leben und haben Spaß an all dem was wir tun. Fotografieren & Filmen sind unser Hobby & unsere Leidenschaft. Das Einfangen besonderer Momente in wunderschönen Aufnahmen bereitet uns riesengroße Freude & wird uns ein Leben lang begleiten.

Ich, Jil, habe eine berufliche Ausbildung zur Fotografin erfolgreich abgeschlossen, bereits über 5 Jahre in einem Fotostudio gearbeitet & zahlreiche Hochzeiten fotografisch begleitet. Seit Juni 2018 arbeite ich komplett selbständig. Am 15. September 2018 haben Eren und ich geheiratet & wohnen in Moers am Niederrhein. Eren hat seinen Bachelor in Sport & angewandte Trainingswissenschaft. Sport ist für ihn persönlich ein sehr wichtiger Bestandteil im Leben. Das Fotografieren & Filmen seit seiner Jugend ebenfalls, was Ihn dazu gebracht hat, Image- & Werbefilme für Unternehmen, Musikvideos und Produktvideos- & fotos zu erstellen. Ich habe ihn mit der Leidenschaft für Hochzeiten angesteckt und so können wir neben den Fotoreportagen Hochzeiten auch videografisch begleiten & besondere Momente wirklich unvergesslich machen.

SCHLIEßEN